über uns

Frank Seifert

Geschäfstinhaber PRO Dresden


Ausbildungen

  • 1983 - 1985 Gärtnerlehre, Plauen i. V.
  • 1984 - 1986 Abitur, berufsbegleitend in der Volkshochschule Plauen i. V.
  • 1988 - 1993 Studium an der
    Humboldt Universität Berlin
  • Abschluss als
    Diplom-Gartenbauingenieur
PRO Dresden – Büro für Landschaftsplanung

Die PRO Dresden GbR wurde 1996 von Frank Seifert und zwei weiteren Gesellschaftern gegründet.
Nach dem Ausscheiden zweier Gesellschafter 2018 wird das Unternehmen als
„PRO Dresden – Büro für Landschaftsplanung, Frank Seifert“ am Standort weitergeführt.

Basis unserer Arbeit ist stets eine fachgerechte Kartierung vor Ort, verbunden mit einer ausführlichen Datenrecherche.

Für die computergestützte Bestandserfassung und Kartendarstellung stehen uns AutoCAD Map und DATAflor greenXpert als marktführende Anwendungen zur Verfügung.

Das Landschaftsplanungsbüro PRO Dresden versteht sich als heimischer Dienstleister im Bereich der Umwelt-, Bauleit- und Freiraumplanung.

Wie in den vergangenen Jahren stehen wir unseren Auftraggebern auf der Suche nach individuellen Lösungen für anstehende Pläne und Projekte kompetent zur Seite.